Rund um den Lauf

Keyfacts

  • Lokation (inkl. Start/Ziel): Courtyard by Marriott Hotel Wolfsburg (Allerpark 8 | 38448 Wolfsburg)
  • Parkmöglichkeiten: P3 – Parkplatz Allerpark (Allerpark 1 | 38448 Wolfsburg)
  • Start des Laufs: 17 Uhr
  • Start der Startunterlagenausgabe: 15 Uhr (Gelände Courtyard by Marriott Hotel Wolfsburg)
  • Start Catering-Buffet: gegen 18 Uhr
  • Duschen, Umkleiden und Toiletten vorhanden

 

Meldegebühren

  • exklusiver und aktueller Frühbucher-Rabatt: 16,50€* pro Teilnehmer [begrenzt und nur noch für kurze Zeit verfügbar]

Einfach Ihre Anmeldung an „anmeldung@wolfsburg-firmenlauf.de“ schicken.

 

Bald wird unser Anmeldesystem für Sie verfügbar sein. Bis dahin ist eine Anmeldung per Mail und zum Frühbucher-Rabatt möglich. Mit dem Start unseres Anmeldesystems werden wir auch unsere Meldegebühren veröffentlichen.

 

Laufstrecke/Lokation

Im Jahr 2020 werden wir den Start- und den Zielbereich vereinen. Beide Bereiche sowie auch das Veranstaltungsgelände für die After-Run-Party, finden auf der Rasenfläche hinter dem Courtyard by Marriott Hotel Wolfsburg statt. So können alle Zuschauer und Teilnehmer den Lauf in seiner vollen Gestalt erleben. 

Die Laufstrecke wird sich im Vergleich zum Jahr 2019 an einigen wenigen Stellen verändern. Dies hängt mit der Zusammenlegung des Starts und Ziels zusammen. Trotzdem wird der Lauf wieder im schönen Allerpark stattfinden und in Teilen der Laufstrecke auch den Allersee umrunden. 

 

Catering

Wir freuen uns auch im Jahr 2020 mit dem Courtyard by Marriott Hotel Wolfsburg an den Start zu gehen. Die räumlichen Gegebenheiten, die das Hotel bietet sind für eine solche Veranstaltung einzigartig und unverwechselbar. 

Das buchbare Catering für 2020 wird wieder durch das Hotel zur Verfügung gestellt. Es erwartet Sie ein vielfältiges und hochwertiges Buffet. Die Preise für das Catering werden bald zusammen mit unseren Meldegebühren veröffentlicht. 

Ein Nachbuchen des Caterings am Veranstaltungstag wird bedingt und gegen Barzahlung möglich sein (Quittungsstellung möglich).

 

Rahmenprogramm

Der Lauf wird gegen 17 Uhr gestartet und erfolgt in gestaffelten Blöcken. So wird das Lauferlebnis und der Teamzusammenhalt verstärkt. Wir wollen alle mit Spaß auf die Strecke gehen und die atemberaubende Umgebung entsprechend genießen können. Ein unübersichtliches „Getummel“ kurz nach dem Start wollen wir meiden und so den Lauf zudem sicherer gestalten.

Ab ungefähr 18 Uhr wird das Catering-Buffet verfügbar sein. Alle die im Vorfeld das Essen gebucht haben, können sich hier bedienen. 

Verschiedene Infostände von Partnern und Sponsoren sowie unterschiedliche Aktionen/Aktivitäten runden den Abend zusätzlich ab. Wir wollen mit Ihnen gemeinsam feiern.

Gegen 20:15 Uhr wird die Siegerehrung stattfinden, wo wir unterschiedlichste Preise verleihen werden. Lasst euch überraschen. Danach sind sämtliche Firmen natürlich angehalten noch gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu verbringen. 

Die Veranstaltung wird durch Musik und professionelle Moderation begleitet werden. 

 

Finisher-Geschenke

Wie auch im Jahr 2019, wird es auch 2020 ein Finisher-Shirt geben. Wichtig hierbei, dass die T-Shirt Größen bei der Anmeldung vollständig angegeben werden. Eine frühzeitige Anmeldung zum Lauf ist zudem von Vorteil, da wir für die Produktion der Shirts eine gewisse Vorlaufzeit benötigen. Daher können wir nur bei Anmeldungen bis ca. 8 Wochen vor Veranstaltung, ein Finisher-Shirt in passender Größe garantieren. 

Neben dem Shirt wird es 2020 aber noch eine weitere Überraschung für alle TeilnehmerInnen geben. Doch an dieser Stelle sei noch nicht zu viel verraten. Weitere Infos folgen. 

 

*alle Preise verstehen sich grundsätzlich und immer als Nettopreise

Zusatz: Diese Seite wird regelmäßig mit dem Fortschritt der Vorbereitungen zum 7. wolfsburg firmenlauf abgeglichen und bei Bedarf aktualisiert.