Der Frühling steht in den Startlöchern und damit auch die Vorbereitung für unseren diesjährigen firmenlauf. Wie ihr euch vermutlich denken könnt, müssen auch wir uns viele Gedanken über die aktuelle Situation und dem damit verbundenen Hygienekonzept machen. Natürlich legen wir großen Wert auf eure Gesundheit und setzen alles daran, dass wir unseren geliebten firmenlauf auch 2021 umsetzen können. Nur hängt das nicht nur von den aktuellen Corona-Bestimmungen und uns ab – sondern auch von euch. Schließlich lebt eine Veranstaltung von seinen Teilnehmenden. Daher ist nun eure Mithilfe gefragt und wir würde euch bitten, euch zwei Minuten Zeit zu nehmen, um uns euer Stimmungsbild in puncto firmenlauf mitzuteilen. So können wir besser planen und euch eine optimale Veranstaltung bieten – Sicherheit und Gesundheit garantiert. Nur gemeinsam können wir es schaffen, Veranstaltungen und Erlebnisse wieder möglich zu machen. 

Vielen Dank im Voraus!



Beabsichtigt/Erwägt dein Unternehmen eine Teilnahme am diesjährigen wolfsburg firmenlauf?

Bei Ja: Wie viele Teilnehmende Mirarbeiter:innen erwartet ihr?

Bei Nein: Bitte teile uns den Grund mit, warum keine Teilnahme geplant ist!

Hast du weitere Wünsche, Fragen und/oder Anmerkungen, dann teile sie uns gerne mit:

Wir bedanken uns recht herzlich für eure Hilfe.

Homepage-Sicherheit

Copyright © 2021 wolfsburg firmenlauf | Powered by pepp team